Seelenarbeit

Leben im Einklang mit der Seele

Was bedeutet es, im Einklang mit der Seele zu leben?

Leben im Einklang mit der Seele bedeutet für mich, vollkommen ich selbst zu sein und so zu leben, wie es für mein Innerstes, meine Seele stimmt. Das heißt, nicht mehr irgendwelchen Vorstellungen und Konzepten anderer Menschen oder des eigenen Verstandes zu folgen, wenn es sich nicht gut und stimmig für uns anfühlt. Wir müssen wieder lernen, Kontakt mit uns selbst, mit unserer Seele aufzunehmen, denn wer, wenn nicht unsere Seele weiß am besten, was für uns und unser Leben stimmt.

Wir können wieder lernen, Schritt für Schritt Kontakt mit unserer Seele aufzunehmen, um vollkommen selbstbestimmt im Einklang mit unserer Seele leben zu können. Durch den immer inniger werdenden Kontakt mit unserer Seele erkennen wir immer mehr, was wirklich für uns stimmt und wohin unser Weg führt. Wir werden immer unabhängiger von der Hilfe und Unterstützung anderer Menschen und werden letztendlich unser eigener Ratgeber und Coach. 

Wenn auch du im Einklang mit deiner Seele leben möchtest, freue ich mich auf deine Nachricht. Gerne unterstütze und begleite ich dich auf dem Weg zu deiner Seele, damit auch du ein selbstbestimmtes Leben im Einklang mit deiner Seele leben kannst.

Beispiele für Fragen an die Seele:

Was braucht meine Seele?

Was ist mein Seelenplan?

Was will meine Seele in Bezug auf meine Partnerschaft?

Was will meine Seele in Bezug auf meinen Beruf, mein Leben?

Wie heile ich meine Beziehung zu…?

Du kannst alle Fragen zu deinem Leben, deiner Familie, deinen Beziehungen, deiner Arbeit…einfach zu allem stellen, was für dich aktuell wichtig ist und du wirst eine Antwort erhalten.

Einzelsitzung : 80 € / Std. inkl. 19 % MwSt.

Eine Einzelsitzung dauert in der Regel 60 Minuten. Längere Sitzungen werden prozentual entsprechend dem Aufwand abgerechnet.

Ich freue mich auf dich.   

 

 

ANSCHRIFT

Dieter Bulach
Maiäckerstraße 1
74417 Gschwend
Telefon:  07972-319
E-Mail: info@bulach-spirit.de

KONTAKT

Du kannst mir gerne direkt schreiben.
Das Kontaktformular findest du auf der Kontaktseite.