Spirituelles Business

Unser Leben hat sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Das, was vor Jahren noch Bestand hatte, gilt heute nicht mehr. Die Folge davon ist: wir wissen einfach nicht mehr, wie es beruflich und finanziell weitergeht, auf was wir noch bauen und wem wir letztendlich noch vertrauen können. Wir müssen erkennen, dass nichts mehr sicher ist. Ständig kommen immer neue und komplexere Probleme, Herausforderungen oder gar Krisen auf uns zu.  Doch wie gehen wir damit um? Wo finden wir Antworten und Lösungen für all diese Probleme und Herausforderungen und wie überwinden wir Krisen?

Als ich vor 2 Jahren selbst in einer tiefen Existenz- und Lebenskrise steckte, suchte ich verzweifelt nach einem Ausweg. Irgendwann musste ich jedoch feststellen, dass sich diese Krise weder mit dem Verstand noch mit irgendwelchen Techniken oder Methoden lösen läßt. Der Grund liegt auf der Hand: Der logisch denkende Verstand in seiner Funktionsweise ist begrenzt und kann nur auf Wissen und persönliche Erfahrungen der Vergangenheit zurückgreifen. Er hat jedoch nicht die Fähigkeit, über sich selbst hinauszudenken und vollkommen neue Lösungen und Antworten entstehen zu lassen.

Es gibt Untersuchungen von Psychologen, die festgestellt haben, dass sich ca. 90% unserer Gedanken ständig wiederholen. Wie also sollen wir zu neuen Ideen und Lösungen kommen, komplexe Probleme lösen oder gar Krisen bewältigen, wenn wir uns nur auf unser logisches Denken verlassen und dabei immer wieder dasselbe denken? Wir drehen uns mit unserem Denken ständig im Kreis und suchen Lösungen, wo keine Lösungen zu finden sind. Wüsste unser logisch denkender Verstand wirklich, was für uns stimmt und wo es in unserem Leben lang geht, dann müssten wir ja nahezu problemlos sein. Wir können Probleme nicht mit demselben Denken lösen, durch das sie erst entstanden sind.

Wir müssen unser geistiges Spektrum deutlich erweitern, indem wir die Intelligenz unserer Seele sowie das Informationsfeld (Morphischen – oder Morphogenetischen Feld, Akasha-Chronik, Quantenfeld … ) mit einbeziehen. Erst dadurch können vollkommen neue Wege, Ideen, Antworten, Lösungen und mehr Klarheit entstehen, zu der unser logisch denkender Verstand niemals in der Lage gewesen wäre. Und nur, weil wir das Informationsfeld nicht sehen, heißt es nicht, dass es nicht existiert.

Es ist Zeit, das gesamte geistige Potential zu nutzen, um dadurch unsere Probleme, Herausforderungen oder Krisen zu bewältigen.

Wenn dich meine Arbeit anspricht, freue ich mich auf eine Nachricht von dir. Gerne stehe ich dir zu einem kostenlosen und unverbindlichen Telefongespräch (ca. 15 Minuten) zur Verfügung. Du entscheidest danach, ob und wie lange du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest.

 

 

Beispiele von Themen:

  • Lebens- und Existenzkrisen bewältigen (Antworten, Lösungen, neue Wege)
  • Stress bewältigen
  • Probleme bewältigen und lösen
  • Konflikte lösen
  • Herausforderungen bewältigen
  • Beziehungsprobleme (Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner…)
  • Neue Wege gehen
  • Informationen aus der Akasha-Chronik erhalten
  • Zugang zur eigenen Weisheit, Seele finden
  • Produkte 
  • Geschäftsräume (Lage, Größe, Wirkung, Konzept…)
  • Beruf, Berufung (Was ist mein Potential, was ist meine Berufung?…)
  • Systemische Aufstellung von Immobilien, Wohnungen, Grundrissen, Räumen (Lage der Räume, Belichtung, verwendete Materialien, Aufteilung…)

         

 

 

  

ANSCHRIFT

Dieter Bulach
Maiäckerstraße 1
74417 Gschwend
Telefon:  07972-319
E-Mail: info@bulach-spirit.de

KONTAKT

Du kannst mir gerne direkt schreiben.
Das Kontaktformular findest du auf der Kontaktseite.