Über mich

Fast schon mein ganzes Leben fasziniert mich die Spiritualität und der menschliche Geist mit seinen unbegrenzten Möglichkeiten. Aus diesem Grunde begann ich schon mit 16 Jahren, geistige Techniken zu erlernen.

Ein Nahtoderlebnis im Alter von 19 Jahren stellte meine bis dahin noch junge Sicht auf die Welt vollkommen auf den Kopf und schenkte mir tiefe Einsichten in das Leben und die geistige Welt. Ich erfuhr, dass das Leben, wie ich es bis dahin kannte, nicht alles war. Ich wusste nun, dass es unendlich mehr gibt, als das Wissen des Verstandes. Von diesem Zeitpunkt an wuchs in mir der brennende Wunsch, „hinter die Kulissen zu schauen“, um zu erfahren, was uns leitet und führt, woher Eingebungen, Ideen, Antworten und Lösungen kommen und welche Energien und Informationen in Menschen, Häusern, Materialien, Produkten, Beziehungen etc gespeichert sind.

Denn in jedem Menschen, Tier, Haus, Material …, in einfach allem, was es gibt, sind Informationen energetisch gespeichert.

Mit 63 Jahren stürzte ich nach einem Burnout in eine tiefe Lebenskrise, die mich zu einem intensiven Dialog mit meiner Seele und letztendlich zu mir selbst brachte.

Ich wusste nun, ich kann mit meiner Seele kommunizieren und sie um Hilfe bitten und, es gibt eine Geistige Welt, in der viel mehr existiert, als das bloße Auge zu erkennen vermag. Es gibt deutlich mehr, als wir mit unseren 5 Sinnen erfahren und uns vorstellen können. Und, es gibt für jede Frage eine Antwort und für jedes Problem eine Lösung.

Mein spiritueller Lebensweg :

  • Seelenarbeit (Kommunikation mit der Seele)
  • Ausbildung in Familienaufstellungen
  • Ausbildungen in Medialität und Sensitivität
  • Intuitionstraining
  • Morphogenetisches Feld und AKASHA-Chronik lesen
  • Ausbildung in Energiearbeit mit Menschen, Materialien, Immobilien, Produkten, Beziehungen
  • The Work of Byron Katie
  • EFT, Kinesiologie, Reiki I & II
  • Ausbildung dipl. Mentaltrainer und Lebensberater
  • Meditation, Selbsthypnose, Achtsamkeit
  • Selbsterfahrungsseminare
  • Geistheilung, Aurafeld lesen
  • Quantenheilung

 

– Das gesamte geistige Potential und Informationsfeld zu nutzen ist heute wichtiger denn je –

ANSCHRIFT

Dieter Bulach
Maiäckerstraße 1
74417 Gschwend
Telefon:  07972-319
E-Mail: info@bulach-spirit.de

KONTAKT

Du kannst mir gerne direkt schreiben.
Das Kontaktformular findest du auf der Kontaktseite.